30 Tage Pilates Challenge

Was kann die 30 Tage Pilates Challenge?

Pilates bringt alle Generationen – von Jung bis Alt – auf die Matte. Genau dies verspricht auch die 30 Tage Pilates Challenge. Hier lernst Du verschiedene Pilates Übungen anhand von 30 Videos. Du erhältst somit ein Video über rund 40 Minuten täglich und kannst dich vom Pilates-Profi anleiten lassen!

Die tägliche 30 Tage Pilates Challenge besteht aus mehreren Einheiten von bis zu 40 Minuten täglich. Das Training kannst Du somit optimal in deinen Alltag einbauen und von überall aus durchführen. Egal, ob im Wohnzimmer oder Büro – die Pilates Challenge ist überall zuhause! Doch was zeichnet das Training sonst noch aus und welche Wirkungen hat es auf deinen Körper? Wir klären auf! 

„Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper .

Willst auch du dieses neue Körpergefühl erleben, dann klicke jetzt hier und du wirst nach sehr kurzer Zeit sehr begeistert sein. 

Die Vorteile auf einem Blick

Fangen wir direkt damit an, dir die Vorteile der 30 Tage Pilates Challenge zu verraten! Mit der 30 Tage Pilates Challenge erhältst Du nicht nur ein Ganzkörpertraining direkt nach Hause. Auch wird der Kurs durch einen professionellen Trainer angeleitet. Das Besondere an diesem Kurs ist, dass Du ihn zu jeder Uhrzeit durchführen kannst – also ganz nach deinem persönlichen Bedarf!

Du musst dich somit an keinen festgelegten Plan halten. Jedes Video zeigt auf eine besondere Art und Weise, wie Du deinen Körper als Werkzeug nutzen kannst und ihn zu Höchstleistungen bringst.

Wir fassen die Vorteile zusammen:

  • Pure Flexibilität
  • Professionelle Anleitung
  • Ortsunabhängiges Trainieren
  • Gezieltes Abnehmen
  • Kurze, knackige Trainingseinheiten
  • Ganzkörpertraining für Personen jeden Alters

Was bewirkt die 30 Tage Pilates Challenge?

Schon nach den ersten Trainingseinheiten wirst Du feststellen, dass sich dein Körper langsam verändert. Aufgrund des professionellen Trainingsplans, der für das Training des gesamten Körpers ausgelegt ist, wirst Du jeden Muskel beanspruchen. Beim Pilates sind insbesondere die drei folgenden Muskelgruppen von besonderem Interesse:

  • Bauchmuskulatur
  • Beckenbodenmuskulatur
  • Rückenmuskulatur

Diese drei Muskelgruppen werden mit dem Pilates Training besonders intensiv aktiviert. Das Ziel besteht darin, diese Muskelgruppen zu stärken, sodass eine gesunde Körperhaltung geformt wird. Während die Muskeln aktiviert werden, können wir unsere Fettverbrennung so richtig ankurbeln und gelangen noch schneller zu einem schlanken Körper.

Darüber hinaus können die verschiedenen Übungen aus unseren Videos deine Beweglichkeit in Becken und Taille fördern. Auch werden die Gelenke und Muskeln spürbar beweglicher, was sich in den alltäglichen Situationen zeigen wird. Während des Trainings kommt es zu keiner Überanstrengung und es wird darauf hingewiesen, die Grenzen nicht zu überschreiten. Bereits nach den ersten Übungen wirst Du eine Verbesserung in deiner Haltung und Bewegung feststellen!

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So wirkt die 30 Tage Pilates Challenge auf deinen Körper

Stell dir einmal vor, Du siehst plötzlich einen durchtrainierten, schönen Körper im Spiegel! Genau dies kann schon bald der Realität entsprechen! Indem Du dich – wie viele andere – für die 30 Tage Pilates Challenge entscheidest, kannst Du noch heute mit deinem persönlichen Pilates-Kurs starten und die folgenden Wirkungen erhalten: 

  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Stabilität des Zentrums
  • Leichteres Körpergefühl
  • Alternate Arrow Circle Right
    Mehr Attraktivität
  • Alternate Arrow Circle Right
    Steigendes Körperempfinden
  • Alternate Arrow Circle Right
    Entspannung in Schulter- und Nackenbereiche
  • Alternate Arrow Circle Right
    Abbau von Stress
  • Alternate Arrow Circle Right
    Förderung der Koordination
  • Alternate Arrow Circle Right
    Steigerung der Konzentration
  • Alternate Arrow Circle Right
    Bessere Beweglichkeit der Gelenke
  • Alternate Arrow Circle Right
    Vertiefte Atmung
  • Alternate Arrow Circle Right
    Rückbildung nach der Schwangerschaft
  • Alternate Arrow Circle Right
    Optimierung der Leistung von Sportlern

Mit der 30 Tage Pilates Challenge stellst Du sicher, dass Du regelmäßig trainierst und deinen Körper mit den wirkungsvollen Vorteilen beschenkst. Was auch immer dein Ziel ist – mit dem Training von 30 Tagen Pilates kannst auch Du deinen Körper neu entdecken!

Wie sieht das Pilates Workout aus?

Bei dem sanften Pilates Workout beginnen wir damit, unseren Körper zu entspannen. Die bewusste Entspannung sorgt dafür, dass sich all unsere Muskeln entspannen und ausruhen können. Dann geht es auch schon zu den aktiven Übungen! Diese fördern die Kraft und Dehnfähigkeit unserer Muskeln. Dabei spielen insbesondere die folgenden vier Aspekte eine entscheidende Rolle:

  • Die Atmung
  • Die Konzentration
  • Das Powerhouse
  • Alternate Arrow Circle Right
    Das neutrale Becken

Bist Du dir über diese Aspekte während des Trainings bewusst, kann gar nichts mehr schiefgehen und Du wirst gezielt zu einem gesunden, schlanken Körper gelangen!

Wie sieht der Ablauf der 30 Tage Pilates Challenge aus?

Unser Kurs-Paket enthält in 30 Einheiten insgesamt mehr als 20 Stunden Videomaterial! Du wirst nicht nur täglich mit einem Trainings-Video versorgt, sondern auch mit einer PDF-Datei, in der Du Bilder der Übungen vorfindest. Auf diese Weise kannst Du dich schon am Morgen auf das abendliche Training vorbereiten!

Durch die klaren Details in der Anleitung sowie die persönliche Leitung des professionellen Pilates-Trainers im Video wirst Du direkt erkennen, auf was Du bei den Übungen achtzugeben hast.

Du lernst in der 30 Tage Pilates Challenge…

  • den sinnvollen Aufbau der Pilates-Übungen.
  • deinen Körper besser zu beherrschen.
  • die Übungen kontrollierter auszuführen.
  • Alternate Arrow Circle Right
    die stufenweise Steigerung des Trainingsniveaus.
  • Alternate Arrow Circle Right
    deinen Körper weiterzuentwickeln. 

Warum die 30 Tage Pilates Challenge?

Für die 30 Tage Pilates Challenge entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten und die Videos stehen dir jederzeit gratis zum Abruf bereit. Somit kannst du sie immer wieder ansehen – und das zeitlich unbegrenzt! Apropos unbegrenzt: Auch örtlich gesehen kannst Du die Challenge von überall aus durchführen! Du besitzt somit die absolute Freiheit, wo und wann Du das Training durchführst.

Durch den stufenweisen Aufbau der Challenge werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Pilates auf ihre Kosten kommen. Denn die Übungen sind nicht nur interessant für den Kopf und fordernd für den Körper. Auch sind alle Übungen aufeinander abgestimmt! Darüber hinaus unterstützt dich die Schritt-für-Schritt-Anleitung des Kursleiters. 

Für wen ist die 30 Tage Pilates Challenge geeignet?

Die Challenge ist sowohl für Anfänger im Pilates als auch Fortgeschrittene geeignet. Der Kurs startet mit leichteren Übungen, die von Video zu Video ihren Schwierigkeitsgrad erhöhen. Da dir die Videos unbegrenzt zum Abruf zur Verfügung stehen, kannst Du die Übungen so oft wiederholen, wie Du willst! Zusätzlich empfehlen wir die Challenge allen angehenden Pilates-Trainern, um den gezielten Aufbau eines Pilates-Trainings kennenzulernen. 

„Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper .

Willst auch du dieses neue Körpergefühl erleben, dann klicke jetzt hier und du wirst nach sehr kurzer Zeit sehr begeistert sein. 

Hältst Du dich an die Durchführung der täglichen Übungen, wirst Du schon nach kurzer Zeit eine Veränderung in deinem Körper erkennen. Bereits nach 20 Tagen wirst Du die ersten Unterschiede im Spiegel sehen und nach 30 Tagen hast Du einen komplett neuen, gesunden und schlanken Körper. Kaum zu glauben? Dann stelle dich der Challenge und probiere es selbst aus!

Hole dir den Online Pilates Kurs inklusive Bonusmaterial sowie die unzähligen Vorteile, die der Kurs für dich bereithält! Worauf wartest Du noch? Hol dir den Kurs noch heute nach Hause und beginne direkt mit dem Training!